Pulver ausgefälltes Siliciumdioxid ZC 165p für Gummi

ausgefällte Siliciumdioxid Eine Form von synthetischem Amorphes Siliciumdioxid ist aus Quarzsand, einer kristallinen Form von Siliciumdioxid Die physikalischen Eigenschaften von ausgefälltem Kieselsäure können während der manipuliert werdender Fertigungsprozess, um Produkte mit einem breiten Bereich von leistungssteigernswertem zu liefernMerkmale für viele verschiedene Anwendungsverwendungen Anwendungen.

  • Art.-Nr:

    ZC165P
  • Einecs Nein:

    238-878-4
  • CAS-Nr:

    10279-57-9
  • chemische Formel:

    SiO2
  • Oberflächenwette (m² / g) :

    145-175
  • Eigenschaften:

    White powder form, precipitated silica is made of sodium silica with sulfuric acide through hydrolysis. It can be dissolved by NaOH, HF. Other kinds of acid, water and solvents cannot dissolve the product.


Pulver ausgefälltes Siliciumdioxid ZC 165p für Gummi



Produktname

SIO2, ausgefälltes Siliciumdioxid, weißes Kohlenstoff, Siliziumdioxid, herkömmliche Kieselsäurekraft, amorpher ausgefällter Kieselsäure


chemische Eigenschaften

Fällige Kieselsäure, eine Form von synthetisch amorphem Siliciumdioxid, wird aus Quarzsand, einer kristallinen Form von Silizium-Dioxid, abgeleitet. Die physikalischen Eigenschaften von ausgefälltem Kieselsäure können während der manipuliert werden der Fertigungsprozess, um Produkte mit einem breiten Bereich von leistungssteigernswertem zu liefern Merkmale für viele verschiedene Anwendungsverwendungen Anwendungen.


Spezifikationen

Artikel

Spezifikation

das Auftreten

weißes Puder

Verlust bei 105 oc 2h %

4.0-8.0

Verlust von Verlust 1000 OC 2h % Max.

7.0

DBP Absorptionswert cm3 / g

2.00-3.50

45mesh Siebrückstand % Mindest

0,5

pH-Wert (5% wässrige Suspension)

6.0-8.0

SiO2 % Mindest

97

Wetten Sie spezifische Oberfläche M2 / g

145-175



Anwendung

1. ZC165P sind eine vielseitige anorganische Chemikalie, die zur Verstärkung von Kautschuken und Kunststoffen, Beschichten und Farben, Druckfarben und Kosmetika, Anti-Blockierung von Kunststofffolien, freien Lauf- und freien Fluss von klebrigen Feststoff- und Flüssigkeitsstoffen, Träger für Pestizide, Secticide, hohe Temperaturen Isolierung, Stabilisierung von Bier und Silizium Gummi.

2. ZC165P Besitzt ein hohes Verstärkungspotential und vermittelt Gummiverbindungen besonders hohe Shore-Härte, Zugfestigkeit, Reißfestigkeit und Abriebwiderstand.

Um optimales Kautschuk-Technik zu erreichen Daten Die Zugabe von Aktivatoren wie Glykols, Amine oder andere alkalische Beschleunigungen ist erforderlich.

Pulver ausgefälltes Siliciumdioxid ZC 165p für Gummi

1. Paket: 20 kg / Tasche, 380 kg / Jumbo Tasche.

2. Lagerung: Bei niedriger Temperatur, trockener und belüfteter Ort aufbewahrt, vermeiden Sie direktes Sonnenlicht.

3. Regal Lebensdauer: ein Jahr in Belüftung, kühl und trocken.

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
ECOPOWER Conventional Silica
Granular ausgefälltes Siliciumdioxid zc175gr für Gummi
Weißes Pulver oder Granulatform, ausgefällt Silcia ist aus Natriumsilikat mit Sulfuric Acid durch Hydrolyse. Es kann von NaOH, HF aufgelöst werden, gelöst werden.Andere Arten von Säuren, Wasser und Lösungsmittel können das Produkt nicht auflösen.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
Micro Perle Follitierte Siliciumdioxid ZC120MP für Gummi
Ecopower ZC120MP ausgefällte Siliciumdioxid Eine Form von synthetischem Amorphes Siliciumdioxid ist aus Quarzsand, einer kristallinen Form von Siliciumdioxid Die physikalischen Eigenschaften von ausgefälltem Kieselsäure können während der manipuliert werdender Fertigungsprozess, um Produkte mit einem breiten Bereich von leistungssteigernswertem zu liefernMerkmale für viele verschiedene Anwendungsverwendungen Anwendungen.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
Granular ausgefälltes Siliciumdioxid ZC185Gr für Gummi
weißer körniger Form mit niedrigem Staub, kann es von NaOH, HF, gelöst werden.Andere Arten von Säuren, Wasser und Lösungsmittel können das Produkt nicht auflösen.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
Micro Perle Follitierte Siliciumdioxid ZC 185mp für Gummi
ZC- 185mp ist Micro Perle. Form ausgefällte SiliciumdioxidHergestellt durch fortgeschrittene Drucksprühtrocknungstechnik mit gleichmäßiger Größe, hoher Dispersion, hoher Fließfähigkeit und niedrigem Staub. Nicht Float im Himmel während Produktion, Transport oder process.it ist der Bequemlichkeit zum Transport und Prozess.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
ZC HD 165 Micro Pearl High Dispersion Fällungskieselsäure für Reifen
Fällungskieselsäure , eine Form von synthetischem amorphem Siliciumdioxid , wird aus Quarzsand gewonnen, einer kristallinen Form von Siliziumdioxid. Die physikalischen Eigenschaften von Fällungskieselsäure können während des Herstellungsprozesses manipuliert werden, um Produkte mit einer breiten Palette von leistungssteigernden Eigenschaften zu liefern, die für viele verschiedene Endanwendungen entwickelt wurden.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
Fällige Siliciumdioxidstromformular ZC 120p für Gummi
ZC120MP ausgefällte SiliciumdioxidWird von der fortgeschrittenen Drucksprühtrocknungstechnik hergestellt, mit gleichmäßiger Größe, hoher Dispersion, hoher Fließfähigkeit und niedrigem Staub. Nicht Float im Himmel während Produktion, Transport oder Prozess. Es ist der Bequemlichkeit zum Transport und Prozess.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica
Micro Perle Follitierte Siliciumdioxid ZC 165mp für Gummi
Fällungskieselsäure , eine Form von synthetischem amorphem Siliciumdioxid, wird aus Quarzsand gewonnen, einer kristallinen Form von Siliziumdioxid. Die physikalischen Eigenschaften von Fällungskieselsäure können während manipuliert werden den Herstellungsprozess, um Produkte mit einer breiten Palette von leistungssteigernden Funktionen für viele verschiedene Endanwendungen Anwendungen.
Weiterlesen
ECOPOWER Conventional Silica (CS)
Fällungskieselsäure ZC 195P für Gummi
Siliciumdioxid ist eine Art superfein gefälltes Siliziumdioxid (bekannt als Kieselsäure ) durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. es hat eine ausgezeichnete Verstärkung und Dispergierung, langjährige Produktionspraxis zeigt, dass es die teure pyrogene Kieselsäure vollständig oder teilweise ersetzen kann, was die Kunden stark reduziert hat Produktionskosten.
Weiterlesen
Treten Sie ein Berühren .
In Kontakt kommen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

ZC 165 Powder Precipitated Silica for Rubber

Precipitated silica, a form of synthetic amorphous silicon dioxide, is derived from quartz sand, a crystalline form of silicon dioxide. The physical properties of precipitated silica can be manipulated during the manufacturing process to deliver products with a wide range of performance-enhancing features engineered for many different end-use applications.

  • Item NO.:

    ZC165P
  • EINECS No:

    238-878-4
  • CAS No.:

    10279-57-9
  • Chemical Formula:

    SiO2
  • Surface BET (m²/g):

    145-175
  • Properties:

    White powder form, precipitated silica is made of sodium silica with sulfuric acide through hydrolysis. It can be dissolved by NaOH, HF. Other kinds of acid, water and solvents cannot dissolve the product.

ZC 165 Powder Precipitated Silica for Rubber


Product Name

SiO2, Precipitated Silica, White Carbon, Silicon Dioxide, Conventional Silica Powder, Amorphous Precipitated Silica


Chemical Properties

Precipitated silica, a form of synthetic amorphous silicon dioxide, is derived from quartz sand, a crystalline form of silicon dioxide. The physical properties of precipitated silica can be manipulated during the manufacturing process to deliver products with a wide range of performance-enhancing features engineered for many different end-use applications.


Specifications

Items

Specification

Appearance

White Powder

Loss at 105 oC 2h %

4.0-8.0

Igniting Loss 1000 oC 2h % Max.

7.0

DBP absorption Value cm3 /g

2.00-3.50

45Mesh sieve residue % Min

0.5

pH Value(5% aqueous suspension)

6.0-8.0

SiO2 % Min

97

BET specific surface area m2/g

145-175


Application

1. ZC165P are a versatile inorganic chemical which are used for reinforcement of rubbers and plastics, coating and paints, printing inks and cosmetics, anti blocking of plastic foils, free running and free flow of sticky solid and liquid substances, carrier for pesticides, secticides, high temperature insulation, stabilizing of beer and silicon rubber.

2. ZC165P possesses a high reinforcing potential and imparts to rubber compounds particularly high Shore hardness, tensile strength, tear resistance and abrasion resistance.

In order to achieve optimum rubber-technical data the addition of activators like glycols, amines or other alkaline accelerators is necessary.

ZC 165 Powder Precipitated Silica for Rubber 

1.  Package: 20kg/PE bag, 15kg/paper bag, 800kg/Jumbo Bag.

2.  Storage: Kept in a low temperature, dry and ventilated place, avoid direct sunlight.

3.  Shelf life: One year in ventilating, cool and dry area.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
ECOPOWER Conventional Silica
ZC175GR Granular Precipitated Silica for Rubber
White powder or granular form, precipitated silica is made of sodium silicate with sulfuric acide through hydrolysis. It can be dissolved by NaOH,HF. Other kinds of acid, water and solvents can not dissolve the product.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC120MP Micro Pearl Precipitated Silica for Rubber
ECOPOWER ZC120MP Precipitated silica, a form of synthetic amorphous silicon dioxide, is derived from quartz sand, a crystalline form of silicon dioxide. The physical properties of precipitated silica can be manipulated during the manufacturing process to deliver products with a wide range of performance-enhancing features engineered for many different end-use applications.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC185GR Granular Precipitated Silica for Rubber
White granular form with low dust, it can be dissolved by NaOH,HF. Other kinds of acid, water and solvents can not dissolve the product.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC 185MP Micro Pearl Precipitated Silica for Rubber
ZC185MP is micro pearl form precipitated silica made by advanced pressure spraying drying technology, with uniform size, high dispersion, high fluidity, and low dust properties. Don't float in the sky during production, transportation or process. It is convenience to transport and process.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC-HD 165 Micro Pearl High Dispersion Precipitated Silica for Tyre
Precipitated silica, a form of synthetic amorphous silicon dioxide, is derived from quartz sand, a crystalline form of silicon dioxide. The physical properties of precipitated silica can be manipulated during the manufacturing process to deliver products with a wide range of performance-enhancing features engineered for many different end-use applications.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC 120P White Filter Powder Precipitated Silica for Rubber
ECOPOWER ZC120P White Powder form, it can be dissolved by NaOH, HF. Other kinds of acid, water and solvents cannot dissolve the product. Resistance to high temperature, no combustion, good insulation, odourless properties.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica
ZC 165MP Micro Pearl Precipitated Silica for Tyre
Precipitated silica, a form of synthetic amorphous silicon dioxide, is derived from quartz sand, a crystalline form of silicon dioxide. The physical properties of precipitated silica can be manipulated during the manufacturing process to deliver products with a wide range of performance-enhancing features engineered for many different end-use applications.
Read More
ECOPOWER Conventional Silica (CS)
ZC 195Powder Precipitated Silica for Rubber
Silicon dioxide is a kind of super fine precipitated silicon dioxide(known as silica) made by special processing technology. It has excellent reinforcement and dispersion, many years of production practice shows that it can replace fully or partly of expensive fumed silica which has greatly reduce customers' production cost.
Read More
Get In Touch .
Get In Touch

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact