Schwefelsilan fest in Gummi und Typ Dec 09, 2021

Um die Leistung von Verbundwerkstoffen zu verbessern, ist es in der Gummiindustrie normalerweise erforderlich, eine große Menge anorganischer Füllstoffe zur Verstärkung einzufüllen. Kohlenschwarz und Siliciumdioxid sind üblicherweise verwendete Verstärkungsmittel. Unter diesen hat Siliciumdioxid die Vorteile einer kleinen Teilchengröße und einer großen spezifischen Oberfläche.

Es hat gegenüber Ruß Vorteile in Bezug auf die Verringerung des Reifenrollwiderstands und die Verbesserung der Nassrutschfestigkeit. Allerdings hat Kieselsäure auch einige Mängel: Zunächst einmal haben Kieselsäure und Kautschuk chemische Eigenschaften.


Die wichtigsten Vorteile von festes schwefelhaltiges Silan Haftvermittler sind:
Feste Produkte sind bequemer zu wiegen und zu füttern; wenn es in Rußpartikeln dispergiert wird, kann es wirksam verhindern, dass das Silankupplungsmittel im frühen Stadium des Banburying hydrolysiert und selbstkondensiert, was der gleichförmigen Dispersion des Silankupplungsmittels förderlich ist;
Es kann ohne langsame Zufuhr auf einmal in den Innenmischer gegeben werden.


Produktart
Englischer Name
Eigenschaften und Anwendung
Corsile®69S(Si69B)
Polymermasterbatch mit 50 % Aktivität vordispersion
Korsilien®69 da Tera-Sulfid-Slilan kovalente Bindungen zwischen Gummi und Füllstoffen bildet. Erhöhung der physikalischen Vorbereitung und optimierte dynamische Eigenschaften. Reduzierung der Gummiviskosität usw. Korsilien® 69S und Korsilien® 69C kann eine gute Dispergierung und leichte Beschwerung, gute Verarbeitbarkeit bieten.
Corsile®69C(X-50S)
50% Liquid Corsile-69 mit 50% Carbon Black N330
Corsile®75C
50% Liquid Corsile-75 mit 50% Carbon Black
Korsilien® 75 °C hat eine niedrige aktive funktionelle Disulfidgruppe Höhere Scorchsicherheit als Korsilien®69 . Gleiche Eigenschaften mit Korsilien®69 in der Gummimischung. Korsilien® 75 °C , leichtes Gewicht und bessere Verarbeitung gleiche Eigenschaften mit Silane DS75.


Treten Sie ein Berühren .
In Kontakt kommen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

Sulfur Silane Solid in Rubber and Type Dec 09, 2021

In the rubber industry, in order to improve the performance of composite materials, it is usually necessary to fill a large amount of inorganic fillers for reinforcement. Carbon black and silica are commonly used reinforcing agents. Among them, silica has the advantages of small particle size and large specific surface area.

It has advantages over carbon black in terms of reducing tire rolling resistance and improving wet skid resistance. However, silica also has some shortcomings: First of all, silica and rubber have chemical properties.


The main advantages of solid sulfur-containing silane coupling agents are:
Solid products are more convenient to weigh and feed; when dispersed in carbon black particles, it can effectively prevent the silane coupling agent from hydrolyzing and self-condensing in the early stage of banburying, which is conducive to the uniform dispersion of the silane coupling agent;
It can be put into the internal mixer at one time without slow feeding.


Product Type
English Name
Properties and Application
Corsile®69S(Si69B)
50% activity predispersion polymermaster batch
Corsile®69 as Tera-Sulfide slilane forms covalent bonds between rubber and fillers.Increase physical preparer and optimized dynamic properties. Reducing rubber viscosity, etc. Corsile®69S and Corsile®69C can offer good dispersion and easy-weighting, good processability.
Corsile®69C(X-50S)
50% Liquid Corsile-69 with 50% Carbon Black N330
Corsile®75C
50% Liquid Corsile-75 with 50% Carbon Black
Corsile®75C has a low active disulfide functional group More considerable scorch safety than Corsile®69. Same properties with Corsile®69 in the rubber compound. Corsile®75C, easy weight and better processing sameproperties with Silane DS75.


Get In Touch .
Get In Touch

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact