Über Schwefelsilanflüssigkeit in ECOPOWER Dec 02, 2021
Durch langjährige Forschung und Entwicklung hat Ecopower die Führung bei der Entwicklung einer neuen Generation spezieller schwefelhaltiger Silanprodukte mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten übernommen. Seine Prozess- und Produktleistung ist besser als die inländischen Unternehmensstandards und wird seit langem an die zehn weltweit führenden Reifenhersteller geliefert.
Die Penetrationsrate von grünen Reifen hat sich allmählich erhöht, was die Nachfrage nach Schwefel Silane flüssig.

Schwefelhaltige Silane werden häufig in Rohreifen verwendet, die den Rollwiderstand des Reifens verringern und die Nassrutschfestigkeit des Reifens verbessern können, wodurch er energiesparender und sicherer wird.


Katalog von ECOPOWER Schwefel Silane flüssig:

Produktart
Englischer Name
CAS-Nr
Eigenschaften und Anwendung
Corsile®69(Si69)
Bis[3-(triethoxysily)prop]tetrasulfid
40372-723
Korsilien®69 da Tera-Sulfid-Slilan kovalente Bindungen zwischen Gummi und Füllstoffen bildet. Erhöhung der physikalischen Vorbereitung und optimierte dynamische Eigenschaften. Reduzieren der Gummiviskosität usw. TS69B und TS69C können eine gute Dispergierung und leichtes Einwiegen sowie eine gute Verarbeitbarkeit bieten
Corsile®69B(Si69B)
Polymermasterbatch mit 50 % Aktivität vordispersion
-
Corsile®69C(X-50S)
50% Flüssigkeit Korsilien®69 mit 50% Carbon Black N330
-
Corsile®75(Si75)
Bis[3(triethoxysilyl)propyl]disulfid
56706-106
Korsilien®75 hat eine niedrige aktive funktionelle Disulfidgruppe. Erheblichere Scorchsicherheit als TS69. Gleiche Eigenschaften mit TS69 in der Gummimischung. DS75C, leichtes Gewicht und bessere Verarbeitung gleiche Eigenschaften mit Silane Korsilien®75
Corsile®75C
50% Flüssigkeit Korsilien®75 mit 50% Carbon Black
-
Corsile®966 3-Octanoylthiopropyltriethoxysilan
22072726-4
Korsilien® 966 ist ein funktionelles Silan, das nachweislich einen reduzierten Rollwiderstand ermöglicht und gleichzeitig die Nasstraktion beibehält. Dieses fortschrittliche Silan bietet Reifenherstellern eine höhere Gesamtproduktionseffizienz
Corsile®1891
3- Mercaptopropyltriethoxysilan
14814-096 Korsilien® 1891 kann Zugfestigkeit, Reißfestigkeit und Abriebfestigkeit deutlich verbessern und den Druckverformungsrest von Vulkanisaten reduzieren. Es kann die Viskosität reduzieren und die Verarbeitbarkeit von Gummi verbessern
Corsile®189
3- Mercaptopropyltrimethoxysilan
4420-74-0
Korsilien® 189 Hat besondere Wirkung auf die Metalloberfläche Rostschutzmittel. Mit seiner Thiol-Funktionsgruppe kann es die Oberflächenkorrosionsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit stärken und die Haftung mit Harz erhöhen, wenn die Oberflächenbearbeitung von Gold, Silber und Kupfer in der Gummiindustrie verwendet wird, um anorganische Füllstoffe wie Weißruß, Kohlenstoff . zu entsorgen Schwarz, Glasfaser, Glimmer, der die mechanischen Eigenschaften und die Abriebfestigkeit von Gummi verbessern kann.


Bei Interesse hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns (s ale@ecopowerchem.com)





Treten Sie ein Berühren .
In Kontakt kommen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

About Sulfur Silane Liquid in ECOPOWER Dec 02, 2021
Through long-term research and development, Ecopower has taken the lead in developing a new generation of special sulfur-containing silane products with independent intellectual property rights. Its process and product performance are better than domestic enterprise standards, and it has been supplied to the world's top ten well-known tire companies for a long time.
The penetration rate of green tires has gradually increased, driving the demand for Sulfur Silanes Liquid.

Sulfur-containing silanes are widely used in green tires, which can reduce tire rolling resistance and improve tire's wet skid resistance, thereby making it more energy-saving and safer.


Catalog of ECOPOWER Sulfur Silanes Liquid:

Product Type
English Name
CAS NO
Properties and application
Corsile®69(Si69)
Bis[3-(triethoxysily)propy] tetrasulfide
40372-723
Corsile®69 as Tera-Sulfide slilane forms covalent bonds between rubber and fillers.Increase physical preparer and optimized dynamic properties. Reducing rubber viscosity, etc.TS69B and TS69C can offer good dispersion and easy-weighting, good processability
Corsile®69B(Si69B)
50% activity predispersion polymermaster batch
-
Corsile®69C(X-50S)
50% Liquid Corsile®69 with 50% Carbon Black N330
-
Corsile®75(Si 75)
Bis[3(triethoxysilyl)propyl]disulfid
56706-106
Corsile®75 has a low active disulfide functional group More considerable scorch safety than TS69. Same properties with TS69 in the rubber compound. DS75C, easy weight and better processing sameproperties with Silane Corsile®75
Corsile®75C
50% Liquid Corsile®75 with 50% Carbon Black
-
Corsile®966 3-Octanoylthiopropyltriethoxysilane
22072726-4
Corsile®966 is a functional silane that has been shown to enable reduced rolling resistance while maintaining wet traction. This advanced silane offers tire manufacturers increased overall production efficiency
Corsile®1891
3- Mercaptopropyltriethoxysilan
14814-096 Corsile®1891 can markedly improve tensile strength, tearing strength and abrasive resistance and reduce compression set of vulcanizates. It can reduce the viscosity and improve the processability of rubbet
Corsile®189
3- Mercaptopropyltrimethoxysilan
4420-74-0
Corsile®189 Has special effect on the metal surface rust inhibitor. With its thiol functional group, it can strengthen the surface corrosion resistance and oxidation resistance and increase the adhesion with resin, when face gold, silver and copper surface processing In rubber industry, it’s been used in dispose inorganic filler such as white carbon black, carbon black, glass fiber, mica, which can enhance rubber mechanical property and abrasion resistance.


If you are interested, please leave us a message or contact us (sale@ecopowerchem.com)





Get In Touch .
Get In Touch

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact